Sales Specialist Immunoscience (m/w)

careforce marketing und sales service GmbH

Wiesloch, Eschau, Berlin,

Chemie

Sales Specialist Immunoscience (m/w) careforce marketing und sales service GmbH Wiesloch, Eschau, Berlin, Ruhland, Hamburg Betreuung der Fachärzte im niedergelassenen Bereich und in der Klinik.

Specialist Immunoscience (m/w) Starttermin 01102017 Unser Kunde Verbindet Die Stärken Eines Traditionellen Pharmaunternehmens Mit Den Vorzügen Eines Erfolgreichen Biotechunternehmens Das Ergebnis Ist Die Entwicklung Innovativer Arzneimittel Gegen Schwere Erkrankungen       Abwechslungsreiche Aufgaben   Betreuung Der Fachärzte Im Niedergelassenen Bereich Und In Der Klinik Neueinführung Eines Innovativen Produktes In Diesem Indikationsbereich Mit Sehr Guter Langfristiger Perspektive Führen Von Wissenschaftlichen Verkaufsgesprächen Auf Augenhöhe Eigenständige Konzeption Und Umsetzung Der Vertriebspläne Und Veranstaltungskonzepte Marktbeobachtung Und -analyse Ggf Anpassung Des Gebietsvertriebsplanes Organisation Einladung Und Durchführung Von Fortbildungsveranstaltungen Standdienst Und Kundenbetreuungen Auf Nationalen Und Internationalen Fortbildungsveranstaltungen Und Kongressen   Ihr Profil   Zulassung Als Pharmareferent/in Gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Spezial-außendienst Indikationskenntnisse Im Bereich Immunologie Oder Rheuma Von Vorteil Geübter Auftritt In Internationalen Und Crossfunktionalen Teams Pioniergeist Und Freude Dinge Voranzutreiben Versierter Umgang Mit Modernen Kommunikationsmitteln Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Gute Englischkenntnisse Räumliche Mobilität Und Flexibilität   Unser Angebot   Sie Erhalten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag - Für Eine Langfristige Perspektive Ein Attraktives Gehalt Mit Umfangreichen Sozialleistungen Kundenprämien Sowie Der Jahresprämie Ihren Top Ausgestatteten Neutralen Firmen-pkw Dürfen Sie Auch Privat Nutzen - Ganz Ohne Km-beschränkung Für Den Spaß Am Fahren Unsere Unfallversicherung Schützt Sie Rund Um Die Uhr - In Job Und Freizeit Denn Ihre Gesundheit Liegt Uns Am Herzen Ausgezeichnete Entwicklungschancen Durch Unsere Weiterbildungsangebote In Exklusiver Kooperation Mit Pauly Und Der Ihk Köln 30 Tage Urlaub Sind Für Uns Als Verantwortungsvoller Arbeitgeber Selbstverständlich Gute übernahmechancen Zu Unseren Kunden In Eine Festanstellung Eine Persönliche Und Individuelle Betreuung: Von Der Bewerbung über Die Vorbereitung Auf Kundengespräche Bis Hin Zur Begleitung Aller Projekte Hier Geht´s Zur Online-bewerbung Bewerbungen Per Mail Bitte An: Bewerber@de     Einsatzgebiete   Bayern Baden-württemberg Thüringen Sachsen Hamburg Schleswig-holstein Mecklenburg-vorpommern Brandenburg Berlin Sachsen-anhalt östl Niedersachsen     Ihre Bewerbung Bei : Von Anfang An In Den Besten Händen Mit Stets über 200 Vakanten Positionen Im Pharmabereich Und Einem Kunden-pool Bestehend Aus Den Renommiertesten Healthcare-unternehmen Der Welt Zählt Seit Vielen Jahren Zu Den Führenden Unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Wenn Es Darum Geht Fach- Und Führungspositionen Via Direktvermittlung Oder Arbeitnehmerüberlassung Zu Besetzen Bietet Allen Bewerbern Und Mitarbeitern Eine Maßgeschneiderte Persönliche Betreuung Eine Langfristige Karriere-perspektive Sowie Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten "eine Perle Unter Den Pharmadienstleistern" - Kununu-bewertung 03/14 Laut Einer Studie Von Kununu Und Dem Staufenbiel-institut Aus Dem März 2017 Sind Wir Auf Platz 11 Der 100 Top- Unternehmen Mit Den Besten Bewerbungsprozessen   Gmbh Recruitment Horbeller Straße 11 50858 Köln Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Und Wwwpharma-bewerbungde Pharmareferent Pharmaberater Fachreferent Klinikreferent Klinikreferentin Naturwissenschaften Biologie Chemie Medizin Pharma Pharmazie Key Account Klinikaußendienst Außendienst Vertrieb § 75 Immunologie Rheuma Sales Specialist Immunoscience (m/w) Betreuung Der Fachärzte Im Niedergelassenen Bereich Und In Der Klinik Wiesloch Hundsrück Berlin Frauendorf Hamburg Pharmareferent Pharmaberater Fachreferent Klinikreferent Klinikreferentin Naturwissenschaften Biologie Chemie Medizin Pharma Pharmazie Key Account Klinikaußendienst Außendienst Vertrieb § 75 Immunologie Rheuma

Klinik Account Manager (m/w) zur Direktvermittlung Indikation Schmerz

Fachreferent (m/w)

Pharmaberater/referent (m/w)

Zeitungszusteller (m/w/d)
   Zeitungsvertrieb Oberbayern GmbH (Altstadt-Lehel)

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Liebelt Gebäudedienste GmbH und Co. KG (Kernstadt)

ArtPro-Operator (m/w/d) - Prepress
   Merlin CtP GmbH (Gernsbach)